Unsere Zwerge sind schon 8 Wochen alt!! Bald werden sie das Nest verlassen und in ihr neues zu Haus einziehen! Mit einen lachenden und weinenden Auge, sehe ich den Tagen entgegen, wenn ich die Scheisserchen den neuen Familien übergeben werde......!!

 Xerxes 8 Wochen altXerxes steh...naja , es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...  Xerxes 8 Wochen sitzXerxes sitz...
 Xeno 8 Wochen sitzXeno ( Xenophanes ) eben ein Philosoph...  Xeno8 Wochen altXeno präsentiert sich schon recht gut...
 Xyla 8 Wochen altWenn es sein muss, dann machen wir es eben..  Xyla 8 Wochen sitz 1Xyla ein Schätzchen...

 Xylo 8 Wochen sitz

Xylo ohne Worte...

 Xylo 8Wochen altXylo wie ein Profi...

Wir  Bärchen wiegen zwischen 6kg10 und 6kg80dag,  sind sooo groß und  richtige Wonneproppen! Der TA war schon zum Impfen da und am Donnerstag kommt er dann noch einmal und dann werden wir gechipt! Am Freitag besucht uns dann Fr. Ertl unsere Zuchtwartin!   Mehr dann nächste Woche, bis dahin , alles Liebe von den 4 Musketieren: Xerxy, Xeno, Xyla und Xylo!!