Unseren nächsten Wurf planen wir für Herbst 2017!!

 

Mama der Welpen wird  " SloJuCH Ragazza Black Lindia's of Dog4U"sein! Der Papa der Welpen steht noch nicht ganz fest. 

Wir werden genau aussuchen und  genau auswählen und es wird ein Wesensfester, ein Intelligenter, ein Verschmuster und Liebenswerter dem Standart entsprechend gezüchteter Bearded Bub sein!!

 

 

 Molly schn  Ragwiese

 

 

SloJuCH Ragazza Black Lindia's of Dog4U Rufname: Molly, ist : HD-frei,CEA,DNA genetisch frei! Sie ist eine wesensfeste, liebenswerte  , intelligente , Vertreterin ihrer Rasse!! 

Molly ist nicht in meinen Besitz, wohnt bei Freunden 20km von mir entfernt ! Wir freuen uns schon sehr, auf Molly's  ersten Wurf  und auf wunderschöne Molly-Welpen!!

Ahnentafel von Molly

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für Frühjahr/Sommer 2018!!!

 Mama der Welpen wird unsere CH QueSera Black Jamaica's of Dog4U sein!!

Der Papa der Welpen steht noch nicht fest!! Wir werden aber wieder sehr auf : die Linien und das Wesen, sowie dem Standart entsprechenden Rüden , für unser Mädchen aussuchen und hoffen, dass er auch unserer Sera gefällt!!

QueSera mai17 QueSeramai17

 

CH QueSera Black Jamaica's of Dog4U  Ahnentafel

Unsere  SERA  ist SloJuCH,SloCH,HD-frei,ED-frei,OCD-0,CEA DNA gen.-frei und MDR1+/+weiters hat sie die Junghundeprüfung und die BH/VT Prüfung super bestanden!!Unser QueSera Mäuschen ist eine verschmuste, liebenswerte, sehr intelligente, wesensfeste Hündin!!

 Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Tel: 0676/6276896!!!