Carinthian Beardies - WURF A

geb.23.2.2018

Mutter: SloJuCH Ragazza Black Lindia's of Dog4U
Vater: CH Nobility Nice To Look Like Daddy

 

News vom Wurf A

 

Dog4U - WURF V

bereits sehnsüchtig erwartet!

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

18.1.2015  Heute waren wir wieder einmal auf einer Ausstellung!!

Richter war Fr. Lidija Oklescen (Slo)  ausgestellt wurden: Ragazza Black Lindia's of Dog4 U, 4 Monate alt,  in der Baby Klasse. Das war von unserer kleinen die erste Ausstellung: Fr. Oklescen war voll begeistert, die Kleine hat eben keine Angst und Fr. Richter wurde von oben bis unten liebkost. Ragazza ( Molly) hat  VV1 erhalten. Danke den Besitzern, dass sie die Mühe auf sich genommen haben und Molly ausgestellt haben. Es war ja nicht nur für Ragazza das erste Mal sondern auch für Frauli und Herrli!!  Bild wird nachgereicht!!

    IHA Molly  4 Mo

Richterbewertung: kleine Hündin, vorzüglicher Typ,vorzügliche Rückenlänge,sehr schöner Kopf, vorzügliche Halslänge,vorzügliches Haarkleid,gute Bewegung,korrekt getragene Rute

    IHA Molly 4mo

 

Que Sera Black Jamaica's of Dog4U, 17 Monate,  war in der Zwischen Klasse:  Sie wurde mit V1, CAC , res.CACIB bewertet.

 HP QueSera 17 Monate alt

 Na und dann , ja dann kam unser Bub  " QuaterBoy Black Jamaica's of Dog4U", 17 Monate an die Reihe. Ja und was soll ich sagen, der Gauner hat gesagt , heute mag ich nicht, da kommt dann der große Kopf (Dickkopf of Dog4U ) durch!!. Das wars dann, Amico wollte und hat sich auch nicht präsentiert wurde aber von Fr. Oklescen trotzdem mit SG1 bewertet. Üben, üben , üben. Das nächste Mal geht es sicher besser!!  Bild wird nachgereicht. Danke an Kirstin!!

IHA QuarterBoy