Ch " ASisi Dog4U of CarinthianBeardeds"

 

Unser Mädl "Sisi" hat am 27.April 2022 ,  7 Babies geboren, in 2 Std.waren sie da, 4 Buben und 3 Mädchen!

Die letzten Beiden  Zorya und Zero haben uns am 16 Juli 2022 verlassen und sind zu ihren Familien geszogen die Anderen haben das Haus schon früher in der 10.Woche und 11.Woche verlassen!!

Wurf Z Abschied

                                                                                                                                                                      Zorya und Zero

                                                                                                                                                Zeus,Zampano,Zethon,Zero,Zaphiera,Zouky und Zorya 

         

Alles Gute, den neuen Hundeeltern eine schöne Welpenzeit, ein schönes Junghundealter, dann das erwachsenen Alter und dann das Alter, genießt die Zeit sie geht sooo schnell vorbei!!!

Hoffe, daß wir uns ab und zu einmal sehen, freue mich schon jetzt darauf!!! Wenn ihr Fragen habt, bitte mich kontaktieren , ich bin immer für euch da!!