Carinthian Beardies - WURF A

geb.23.2.2018

Mutter: SloJuCH Ragazza Black Lindia's of Dog4U
Vater: CH Nobility Nice To Look Like Daddy

 

News vom Wurf A

 

Dog4U - WURF V

bereits sehnsüchtig erwartet!

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

23.September 2017!!

Unser 19. Kärntner Britenwandertag hat bei strahlendem Sonnenschein und warmen Herbsttemperaturen stattgefunden!! Unsere Wanderung ging über die Eggeralm und dann zurück auf eine Almhütte. Dort wurden wir verköstigt, den Hundeleuten hat es geschmeckt und die Hunde haben sich nach der aufregenden Wanderung - es waren ja so viele fremde Hunde dabei, die man ja erst kennen lernen musste ( Bearded Collie, Sheltie, Welsh Corgi, Collie Langhaar und ein paar Exoten wie Dalmatiner, Schäferhunde und ein Mischling). Alle haben sich super vertragen und bei der Hütte haben sich Herrli und Frauli sowie die Hunde ausgeruht!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, da gibt es den 20. Wandertag und da wird es ganz was Besonderes geben!!! Bis dahin, alles Liebe und ich freue mich wenn wir uns dann nächsten Herbst zum Jubiläumswandertag wieder treffen!!

Bri17 Britenw17

wandertagbritengr17

 

 

 BriBeard17  BritenBear17
 BritenBeard17  BritenBearded17

 

Die Bilder kann man durch Anklicken vergrößern!

Es hat uns sehr gefreut, dass doch einige aus den anderen Bundesländern gekommen sind: Steiermark, Wien, Oberösterreich sowie Familie Pulkus aus Deutschland mit dabei waren!!