Dog4U - WURF V

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

News vom Wurf "A" der Carinthian-Beardie unter "Familie - Carinthian Beardies"

 

Das Kleeblatt, ASisi,Amarok( Archi ) und Amico ( Jagger ) haben ihre Geburtsstätte bereits verlassen!! Archi ist nach Wien gezogen, heiß ersehnt und geliebt, sowie Jagger, der bleibt bei uns in Klagenfurt und natürlich ASisi (Siss) kommt zu den Dog4U's und wird die  Zucht bereichern!! Wir wünschen den 3 Zwergen alles, alles Gute, kommt gut an und wir hoffen, dass wir sehr viel von euch hören und euch auch ab un d zu sehen werden!! Machts Gut,ihr Süßen, es war wunderschön mit euch!!

 

Unsere Abschiedsfotos!!

AmicoAmico Black of Carinthian Beardies ( Rufname: Jagger ) AmarocAmaroc Brown of Carinthian Beardies ( Rufname; Archi )

ASisi Dog4U of Carinthan Beardies

ASisi-Dog4U of Carinthian Beardies ( Rufname: Siss )

Ragazza und Claytons Babies sind nun schon 7 Wochen alt!! 

A7WoArchiArchibal Brown of Carinthian Beardies A7WoarchibArchi ganz flott!   A7WoArcibald
Archi ruht sich mal aus!!
A7WoArKopfArchi Kopfstudie!! A7WoASisASissi for Dog4U of Carinthian Beardies   A7WoAsiKopfSissi Kopfstudie!!
A7WoASissisitzSissi ganz brav!! A7WoASissistehSissi,was ist da los!!   A7WoJagJagger freut sich!!
A7WoJagArchJagger und Archibald!! A7WOJaggAJagger Black of Carinthian Beardies   A7WoJaggerJagger!!
A7WoJaggerKopfKopfstudie Jagger!! A7WoJaggerlaufJagger gemütlich!!  

 

Jagger und Archibald sind genauso wesensfest und sehr, sehr intelligent!!

Carinthian Bärchen sind schon 7 Wochen alt! Wie die Zeit vergeht! Sie sind schon ganz schön flott  und man hat zu tun wenn man sie wieder im Haus haben möchte!!Das Wetter ist super, die 3 spielen den ganzen Tag im Garten. Sie sind so richtige Wonneproppen. Wiegen zwischen 4,5kg und 5kg. Bald kommt der Ta ins Haus, dann werden sie gchipt, geimpft, entwurmt, untersucht, registriert und bekommen ihren EU-Pass!! Sissi kommt zurück zu den Dog4U's, wir freuen uns schon sehr auf diese tolle unerschrockene Hündin!! Jagger und Archibald  sind genauso wesensfest und sehr, sehr intelligent!!

Bearded Collies Wurf "A" of Carinthian Beardies, sind schon 5 Wochen alt!!

A5woAJaggerAJagger Ausflug ins Freie!! A5woajagger1AJagger, frisch Luft macht müde!! A5woajaggermfrauliAJagger Besuch von Frauchen!!
A5woarchibaldArchibald 5 Wochen alt!! A5woarchikopfArchi mit Frauchen!! A5woasissiarchiASissi und Archi im Garten!!
A5woASissiASissi neugierig!! A5woasneugierigASissi noch neugieriger!!

A5woASissiKopf

ASissi Mäuschen!!

A5wojaggermitmollyAJagger mit Mama Molly! A5woarchiasissiajaggerAlle 3 Bärchen!! A5wojagarchiasissiAJagger,ASissi und Archibald!!

Wie die Zeit vergeht!!  Den Carinthian Beardies geht es super gut. Jetzt ist schönes Wetter und das, geniessen wir im Garten. Besuch haben wir auch andauernd. Unsere neuen Familien waren auch schon da. Alle freuen sich schon auf uns!!Liebe Grüße an unsere Adoptiveltern; AJagger, Archibald und ASissi!!

 

Wir wünschen eine schöne Osterwoche , einen braven Osterhasen und ein tolles Osterfest mit vielen bunten Ostereiern!!

 

 

 

Carinthian Beardies sind schon 4 Wochen alt!

Archibald5.woche

Archibald Brown of Carinthian Beardies

AJagger5.wocheAJagger Black of Carinthian Beardies

ASissi5.woche

ASissi for Dog4U Carinthian Beardies

Unser Kleeblatt ist schon 15 Tage alt!!

ABraunb15tgABraunbärchen Beardedstellung!! ABraunbaer15tageABraunbärchen Riesenbaby!! Abraunbaerchen15ABraunbärchen Schönheitsschlaf!!
Aschwarzb15TageASchwarzbärchen zum Knuddeln!!  ABuben15tageAlle 2 Buben, ABraunbärchen , wo ist das Essen!!! ASissi 15 Tage altASissi Schönheitsschlaf!!
AKleeblatt15AKleeblatt,ASissi, ABraunbär und ASchwarzbär!! ASissi15ASissi Kopf auflegen!! ASissiKopf15ASissi Zuckerpuppe!!

 

Den Kleeblatt geht es ausgezeichnet.Alle 3 haben die Äuglein geöffnet und versuchen auch schon auf ihren Beinchen zu stehen!!Sie fangen schon an, zu knurren , zu hüpfen und miteinander zu spielen!! Mama Molly ist eine ganz tolle Hundemama. Sie ist noch immer sehr viel in der Welpenkiste und putzt und versorgt das Kleeblatt  mit guter Muttermilch!!Alles Liebe von den 3 Lieblingen, bald könnt ihr uns besuchen kommen!!

4.März 2018: Heute sind Ragazza 's "A" Babie's 10 Tage alt!!

 

ABraunbr10Tage altABraunbärchen 10 Tage alt!!

 

Aalle310Tage altAlle drei , und sie fühlen sich sehr wohl , zusammen im Körbchen!!

Aalledrei10Tgalt

Oben Braunbär, dann Schwarzbär und dann ASissi unser Mädchen!!!

Die 3 wachsen und gedeihen. Molly ist eine sehr brave Mama, ab und zu darf auch Frauchen Margarethe die Welpen übernehmen.Schließlich muss Molly sich auch einmal ausrasten.Freundin Maya will auch schon ein bisschen mithelfen, dass mag Ragazza aber gar nicht. Freundin hin oder her, die 3 Babies gehören mir, mir Rgazza! Dann trollt sich halt Schäferhund Freundin und denkt sich, irgendwann darf ich sicher auch mal spielen und kuscheln mit den Kleinen!!

Nächste Woche gibt es dann wieder Bilder von den süssen Kleeblatt!!

Die Carinthian Bearded, Bärchen sind 3 Tage alt!! Ein paar Bilder und kurzer Bericht: Das Gewicht wurde fast verdoppelt, es fühlen sich alle sehr wohl, Mama Molly ist ganz eine fürsogliche Hundemama!!

A3.tagmdlbubMädchen und Bub schwarz weiß! A3tagalle3Alle drei Bärchen!! A3tagbraunerBubBub braun!!

Alle Bilder kann man zum Vergrößern anklicken!!

Wurf "A" bei den Carinthian Beardies!!

23.Februar 2018 : Molly Ragazza  hat in windeseile 3 wunderschöne Babies geboren! 2 Buben, in den Farben schwarz/weiß und braun/weiß und 1 Mädchen schwarz/weiß!! Nach langem Warten, hatten wir die Gewissheit, es werden nicht mehr!! Ragazza ist super drauf und den Babies, den 3 Wonneproppen geht es super gut, jetzt hat hat jeder von den Scheißerchens 2 Zitzen. Sie nehmen auch kräftig zu und Mama Molly ist sehr liebevoll und besorgt um die Kleinen!!

 

Verlieben ist zwecklos, die drei  "A's" sind schon vergeben!!

Ragazza A 1tTag altEinzelvorstellungen des 3Kleeblattes gibt es  , wenn die Zwerge eine Woche alt sind!!!!

Ahnetafel Ragclayton1

V: CH CH Nobility Nice To Look Like Daddy x SloJuCH Ragazza Black Lindia's of Dog4U

 Clayton verebt keine Verdünnung , HD-A, PRA,CEA,Kat.-frei CEA DNA gen.-frei X Molly HD-A, CEA ,DNA gen.-frei

Zuchtstätte: of Carinthian Beardies IK 0,25 AVK 0,90


ClaytonMolly1
Clayton und Molly!!