Dog4U - WURF V

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

News vom Wurf "A" der Carinthian-Beardie unter "Familie - Carinthian Beardies"

 

Wir sind 10 Wochen alt!!

RobinHood Black Lindia's of Dog4U

R 10wo RobinHood

Roxette Brown Lindia's of Dog4U

R 10wo roxette

Robin und Ruby verlassen uns kommendes Wochenende. Wir wünschen den beiden Zwergen und den Familien alles Gute!! Nicht vergessen, falls es Fragen gibt , ihr könnt mich immer annrufen!!

RobinHood geht nach Wien, RobRoy wird Innsbrucker, Rebecca lebt jetzt am Stadtrand von Wien,Ragazza bleibt in Kärnten, Roxanne wohnt jetzt in Burgenland und Roxette bleibt auch in Kärnten!!

Alles , alles Gute den Familien und den 6 Schätzchen!!

Unsere 6 Zwerge sind 9 Wochen alt!! Es gibt noch ein paar Bilder von unseren Bärchen!

R 9wo Roxanne Laufsteg Lindia R 9 wo Lindia spielt mit den Welpen
R 9 wo Lindia RobinHood R wo reb robroy linida

Mama Lindia spielt noch mit ihren Welpen!

Wir nehmen schön langsam Abschied von unseren Schätzchen. Die Rucksäckchen sind schon gepackt und für einige wird es am Freitag ernst. Der Umzug beginnt. Ich hoffe, dass meine Bärchen ganz tolle Adoptiveltern gefunden haben. Wenn irgend welche Fragen auftauchen mich anrufen, ich bin immer für euch da!!

Die Stunden die wir noch haben , werden zum kuscheln und spielen und streicheln und liebkosen verwendet!

Jetzt noch die 9 Wochen Gewichter:

Roxanne: 6kg 92dag, RobinHood: 7kg15dag, RobRoy: 7kg23dag, Ragazza: 6kg 32dag, Roxette: 6kg 32dag, Rebecca: 6kg41 dag

 Lindia bekommt Babies!!

Lindibekomm babies

AHNENTAFEL

Unsere braune Schönheit, "Lindia " & unser schöner Herzensbrecher" Poldi", werden Eltern. Wir sind schon sehr gespannt,Poldi ist ja auch aus meiner Zucht und wir freuen uns schon sehr auf Lindia und Poldi Babies!!!

Der errechnete Geburtstermin wäre der: 7.September 2014!!

POLDI und LINDIA hatten ein heißes Date!!

Poldiundlindia

Dt.CH VDH,Dt.CH Club Kosmos Black Angel's of Dog4U    x     SloCH,ÖCH Lindia Brown Ebony's of Dog4U

 

Unser Poldi ist ein kleiner liebenswerter Rüpel, wesensfest,intelligent, eben ein ganz toller Vertreter seiner Rasse !Er vererbt alle Farben, hat die Prüfungen: BH,Primary Working Test und Jun.Working Test .Er ist HD-A,ED-0,MDR+/+,CEA,PRA,Kat.frei(2008 und 2011)CEA Normal (getestet bei Optigen),Haplotyp 1/4

Unsere Lindia , sie ist eine Diva, wesensfest, intelligent,verschmust und liebenswert, ausgeglichen und buddelt mit Vorliebe ganz riesengroße Löcher!! Sie hat die Prüfungen BH/VT, BGH1 und Breitensport. Sie ist HD-A, Haplotyp 2/4

 

Nun hoffen wir auf Welpen um den 5.September 2014!!

 

 

Am 12.7.2014 , war in Lauffen/Neckar, Richter: Fr.Dr.Grosser,der Working Test 3!!

q140712dsc00235wt3

Poldi hat super gearbeitet und die Prüfung mit 94 Punkten bestanden!!

 

 

 

Unser 8 Wochen Geburtstag!!

Heute gibt es von den sechs Bärchen unsere steh und sitz Fotos!!

Zuerst die Buben:

RobinHood Black Lindia's of Dog4U

R 8 worobinhood sitz

RobinHood

R 8wo robihood steh

RobRoy Brown Lindia's o fDog4U

R 8wo robroy steh

RobRoy

R 8 wo robroy sitz

Jetzt die Mädchen:

Roxanne Brown Lindia's of Dog4U

R 8 wo roxanne

Roxanne

 R 8wo Roxanne steh

 

 Ragazza Black Lindia's of Dog4U

R 8wo ragazza steh

 Ragazza

R 8wo ragazza sitz

 Roxette Brown Lindia's of Dog4U

R 8 wo roxette sitz

 Roxette

R 8 wo roxette steh

 Rebecca Brown Lindia's of Dog4U

R 8 wo rebecca steh

 Rebecca

                 R 8wo rebecca sitz

Die Stehfotos von den Zwergen sind nicht so gelungen wie ich es wollte, aber dafür haben die Bärchen brav sitz gemacht!!Der Tierarzt war auch schon im Haus. Die 6 Zwerge wurden gchipt, geimpft und untersucht!! Unser TA war wieder voll begeistert von den prächtigen Bearded Babies!!