Wurfplanung 2024

08. Oktober 2023
Wurfplanung 2024

  Liebe Freunde der  Bearded Collies : i...

Wandertag 2023

09. August 2023
Wandertag 2023

Unser alljährlicher Wandertag in Kärnten...

ASisi Juni 2023

26. Juni 2023
ASisi Juni 2023

Unsere allerliebste, süßeste, quirlige,...

Heute feiern unsere 6 Zwerge den 2 Wochen Geburtstag!! Einige Bilder aus dieser Woche und ganz aktuelle von Heute!!

V2Wo3BubenUnsere 3 Buben, fotografieren, das wollen wir nicht!!! V2Wo3ZwergeVayu,Virgil und Viscount
V2Woalle6Alle 6 Zwerge!! V2WoKopfVirgilVirgil unser schwarzer Bub!!
V2Womit mamaMama Sera mit ihren Lieblingen!! V2WoVayuVayu( Väju) Gott des Windes ein Traum!!
V2WoVayuKopfVayu Braunbärchen!! V2WoVelinaVelina müde!!Ging am leichtesten zu fotografieren ;0)!!

V2WovelViolvivi

Die 3 Mädchen,Vivian, Violet und Velina!!

V2WoVioletViolet unsere Zuckerpuppe!!

V2WoVioletKopf

Violet Black Sera's of Dog4U

V2WoVirgilVirgil ,sehr interessant, was ist das denn??
V2WoVirgil1Virgil Black Sera's of Dog4U

V2WoVirgilVelina

Die beiden ganz dunklen,Velina oben und Virgil unten!!

V2WoViscountViscount lässt sich nicht aus der Ruhe bringen!! V2WoViscountKopfViscount jetzt bin ich satt!!
V2WoViscountsclafenViscount in der Bearded Stellung!! V2WoVivianVivian unser kleines Mäuschen,obwohl sie wiegt schon 1kg04!

V2WoViviuanKopf1

Wir sind ganz schön gewachsen.Unsere Gewichter liegen von 1kg04 bis 1kg18!! Auf unseren Beinchen sind wir auch schon ganz flott unterwegs, jeden Tag ein bisschen schneller.Aber am liebsten schlafen wir  und trinken von Mamas Zitzen!! Obwohl, Frauchen Gudrun uns schon zufüttern anfängt.Es schneckt uns auch sehr gut, aber Mamaaaaaaaaaaaas Zitzen sind eindeutig besser!!

 

Dann bis nächste Woche, eure Vivian!! Alle Bilder kann man anklicken und vergrößern!!