Dog4U - WURF V

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

News vom Wurf "A" der Carinthian-Beardie unter "Familie - Carinthian Beardies"

 

Unsere Bärchen sind bald soweit, 1 Woche noch, dann werden sie uns verlassen!!

V8WoVivianVivian Black Sera's of Dog4U V8WoVivian KopfVivian Black Sera's of Dog4U
V8WoViscount KopfViscount Brown Sera's of Dog4U V8WoViscountViscount Brown Sera's of Dog4U

 

 

 

 

V8WoViolet

Violet Black Sera's of Dog4U

V8WoViolet KopfViolet Black Sera's of Dog4U
V8WoVirgilKopfVirgil Black Sera's of Dog4U V8WoVergilVirgil Black Sera's of Dog4U
V8WoVayuVayu Brown Sera's of Dog4U V8WoVayuKopfVayu Brown Sera's of Dog4U
V8WoVelinaVelina Black Sera's of Dog4U V8WoVelinaKopfVelina Black Sera's of Dog4U

Wir sind jetzt 8 Wochen , in dieser Woche wurden wir gechipt und geimpft und vom Tierarzt untersucht und sowie immer, sind wir laut Tierarzt richtige Wonneproppen. Unsere Rucksäcke sind gepackt und wir werden von unseren Adoptiveltern schon sehnsüchtig erwartet.Alles Liebe: Virgil(Vitschy)Vayu(Pauli)Viscount(Champ)Vivian(bleibt Vivian)Violet(Chiara)Velina(Lina)!!!

Unsere 6 Zwerge sind 7 Wochen alt!!

V7Wogerangellustig im Welpengarten! V7WoVayuVayu(Poldi)Bärchen!!Onkel Fips(QuoVadis)wartet schon auf ihn!! V7WoVayuvelinaviscountvivianvioletSchlechtwetterprogramm,mußten leider im Hauswelpengarten bleiben!!
V7WoVelinaVelina,sitzt gerne in der Box! V7WoVioletViolet(Ciara)liebt Bälle!! V7WoVioletVayuViolet und Vayu,am Wackelbrett!
V7WoVirgilVirgil(Vitschi)!! V7WoVirgil1Virgil(Vitschi)schwarzer schöner Bub,wie sein Papa Phoenix! V7WoViscountViscount(Champ) ich bin der Größte, und das wirklich, er wiegt schon4kg95dag!!
V7WoViscountschlafenViscount am Wackelbrett eingeschlafen!! V7WoViviankopfVivian, Kopffoto,ein schönes ,klein Bearded Mädchen!! V7WoVivianmitfamilieVivian mit ihrer Familie, sie wird die Nachfolgerin von unserer Face!!

Fast, die ganze Woche, gab es schönes Wetter.Das haben wir natürlich ausgiebig im Welpengarten draussen genossen!!Besuch haben wir auch fast jeden Tag!! Dann werden wir geknuddelt und geküßt!Diese Woche hatten wir unsere Entwurmung.Wir haben alle, alles gut vertragen. Nächste Woche kommt dann unser TA ins Haus.Bis dahin alles Liebe , eure "V" Bärchen: Virgil(Vitschi)Vayu(Poldi)Viscount(Champ)Vivian,Violet(Ciara)Velina(Lina)

Jedes Bild geht wieder zum Vergrößern!!

Unsere V-Bärchen sind 6 Wochen alt!!

Diese Woche hat sich viel getan!! Unser Welpengarten Aussen wurde aufgestellt und unser Welpengarten Innen wurde auch eröffnet. Wir sind mächtig gewachsen. Wiegen zwischen 3kg40dag und 3kg 90dag!! Also, Frauli meint, dass wir richtige Wonneproppen sind. Wir hatten aber auch die ganze Woche, sehr schönes Wetter, deshalb waren wir viel draussen. Die Geräusche machen uns schon fast gar nichts mehr aus. Mama Sera kommt uns auch noch sehr oft besuchen , möchte uns schon erziehen. legt uns ein Schweineohr vor die Nase und knurrt uns an wenn wir es haben möchten.Das geknurre hört sich nicht gut an, deshalb halten wir lieber Abstand. Aber die Zitzen können wir noch ab und zu benutzen und das Futter, das Mama Sera frisst wird uns natürlich immer vorgewürgt. Deshalb sind wir auch so schön propper. Unsere Mama wird aber immer dünner, Frauli Gudrun sagt dann, sie ist bald ein Strich in der Landschaft. 

Der Welpengarten gefällt uns super Innen und Draussen. Die Geräte haben wir schon fast alle durch und von Tag zu Tag werden wir schneller und geschickter. Fotos hat Frauchen Gudrun, diese Woche nicht so viele gemacht , sie hat mehr gefilmt, diese Filme kann man aber nur auf unseren FB-Profil ansehen, denn für die HP ist alles zu groß!! Dann hören wir uns wieder nächsten Freitag: Bis dahin. alles Liebe von uns ,den 6 Zwergen: Virgil ( Vitschi), Vayu ( er sucht noch seine Familie), Viscount( unser Graf),Vivian( unsere Madam hübsch) Violet ( Ciara unsere kleine Schnasttermaus) und Velina( Lina unser ich gebe Pfote Bärchen!!)

V6Wo Schnueffeldecke

Die Schnüffeldecke ist sehr interessant!!

V6WoVayuVayu unser Braunbärchen sucht noch seine Familie!

V6WoViscountVirgil

Viscount und Virgil

Unsere 6 Zwerge sind heute 5 Wochen alt!!

V5WoviscountkordelViscount unser Graf Bumsti, unser großer,  kleiner Braunbär, ein  gechillter, geht mich nichts an, ich bin der Schönste, das Essen ist mir momentan das Wichtigste , Bearded-Bärli!!

 

V5WoVirgilKopfVirgil Black Sera's off Dog4U (Vitshi )

Gewicht:2kg76dag

V5WoVayuKopfVayu Brown Sera's of Dog4U ( Väju )

Gewicht: 2kg77dag  Unser Braunbärchen

sucht noch seine Familie!! Unser Küsserkönig!!

V5WoviscountKopfViscount Brown Sera's of Dog4U

Gewicht:3kg

V5WoVivianKopfVivian Black Sera's of Dog4U

Gewicht: 2kg75dag

V5WoVioletKopfViolet Black Sera'sof Dog4U

Gweicht:2kg47dag

V5WovelinaKopfVelina Black Sera's of Dog4U ( Lina )

Gewicht: 2kg53dag

V5Wovisc

Viscount im Tiefschlaf!!

V5WovirgilVirgil unser kleiner Schmusebär!! V5WovelvirgilVelina und Virgil 
V5WoVelinaschlafVelina unser dunkles schwarzes Mädchen!! V5WoschlaVelina und Virgil

V5Woalle6Alle 

Alle 6 Zwerge!!

Wir hören uns wieder nächsten Freitag, bis dahin alles Liebe von den 6 V-Bärchen!!

Sie können jedes Bild durch Anklick vergrößern!!

 

Wie schnell die Zeit vergeht!! Jetzt sind unsere V-Bärchen schon wieder 4 Wochen alt!

 

V4WoFrhlingDer Frühling hat bei uns Einzug gehalten!!

 

V4WoausfluginsfreieAusflug ins Grüne!! V4WoVelVelina 3,5 Wo alt!!
V4WoVelinaVelina unsere dunkle Schönheit!! V4WomamaMama Sera mit ihren Spößlingen!!
V4WoVirgilKopf1Virgil Black Sera's of Dog4U V4WoVirgilsitz1Virgil Black Sera's of Dog4U
V4WoVayusitz1Vayu Brown Sera's of Dog4U V4WoVayuKopfVayu Brown Sera's of Dog4U
V4WoViscountkopfViscount Brown Sera's of Dog4U V4WoViscsitzViscount Brown Sera's of Dog4U
 V4WovivisitzVivian Black Sera's of Dog4U V4WoViviankopfVivian Black Sera's of Dog4U
V4WoViolatkopfViolet Black Sera's of Dog4U V4WoVioletsitzViolet Black Sera's of Dog4U
V4WoVelinasitzVelina Black Sera's of Dog4U V4WoVelinkopf1Velina Black Sera's of Dog4U
V4WoViscountvayuViscount und Vayu V4WoViscoViscount im Garten!
V4WoVayuVayu  fühlt sich wohl im Hundebettchen!

V4Wofju

Väju unser Kampfschmuser!!

Die 4.Woche ist schon wieder um. Unsere 6 Zwerge entwickeln sich prächtig.Sie sind schon ganz flott unterwegs. Mama Sera geht jetzt auch nicht mehr so oft hinein. Obwohl die Nägel habe ich schon 2x geschnitten, es tut ihr weh.Vorbei geschaut wird natürlich schon, jetzt fängt sie schon mit der Erziehung an. Gestern hat sie den Kleinen ein Schweineohr hingelegt, jedesmal wenn einer es haben wollte, hat sie ganz fest geknurrt, ja dann geh ma halt, haben sich die kleinen Scheisserchen gedacht.Sie bekommen  schon seit 2 Tagen rohes Rindfleisch. Da mach ich so Bällchen, damit jeder gleich viel bekommt und da werden sie noch einzeln von meiner Hand gefüttert. Es schmeckt allen super, jeder hat sofort sein Rindfleischbällchen weggegessen!!Bürsten fangen wir auch schon ein bißerl an. Noch geniessen sie es!!Wie man auf den Bildern sehen kann, waren wir auch schon ein paar mal im Garten. Das Wetter war super schön  und die Rasselbande hat sich sichtlich wohl gefühlt.Der Ausflug ins Freie hat natürlich sehr großen Eindruck hinterlassen, nach einer 1/4Std. sind sie alle umgefallen und haben ganz fest geschlafen. Jetzt kommen auch schon fast jeden Tag die Besucher. ist auch sehr aufregend, aber auch anstrengend für die Kleinen! Dann bis nächste Woche, Virgil, Vayu, Viscount,Vivian,Violet und Velina!!

Unsere 6 Zwerge sind heute 3 Wochen alt!!

V3WoFrhstck1xalleine fressenAlle 6 Zwerge, das 1x selbständig fressen!! V3WomamaSeraMama Sera mit den Riesenbabies!! V3WoSera 2BrauneMama QueSera im Garten mit den 2 Braunbächen!!
V3WoVayuVayu Brown im Gras unterwegs!! V3WoVelinaVirgil was ist das,Gras??

V3WoVelinagras

Wo ist meine Mama....??

V3WoViloletViolet,ganz flott!!

 

 

V3WoVioletliegt

Violet ,Gras, was ist das.....

V3WoVirgVirgil,eine dunkle Schönheit!!
V3WoVirgilVirgil,fühlt sich wohl! V3WoVirgliegendVirgil, was soll ich da .... V3WoViscountViscount, aufregend!!
V3WoViscountsitzViscount,interessiert und vorsichtig V3WoViscountstehViscount Braunbär!! V3WoVivianVivian, was gibts da, drüben??
V3WoviviansitzVivian Black V3WoVivianundVioletVivian und Violet V3WoVjuVayuBrown

Die Bilder kann man per Klick vergrößern! Unsere 6 Lauser sind schon ordentlich gewachsen. Heute haben sie das 1x selbständig aus der Schüssel gefressen.Allen hat es super geschmeckt. Den Rest hat dann Mama Sera ausgeleckt.Gestern, nachdem wir so tolles schönes warmes Wetter hatten oder noch haben, hab ich die Fotos im Freien gemacht. Alle waren nicht begeistert. Naja ist aber verständlich, diesmal jeder einzeln, da haben sie sich natürlich nicht so wohl gefühlt. Denke die Bilder sind aber trotzdem sehr gelungen!Mama Sera ist eine vorzügliche Mama, sie schaut immer nach wie es den Kleinen geht. Die Milch wird schon ein bisschen weniger. Habe diese Woche ja auch mit dem Zufüttern angefangen, um Mama Sera zu entlasten.Zuerst haben sie einzeln aus der Schale geschlabbert und heute wurde dann der Brei hingestellt und sowas von geschickt und intelligent die Rasselbande ist, bald drauf haben alle selbständig aus der Schüssel geschlabbert. Die Zwerge , Mama Sera und wir Grüßen alle unsere Welpenkäufer und nächste HP Information gibt es dann wieder nächsten Freitag. Bis dahin , alles Liebe: Virgil Black, Vayu Brown, Viscount Brown,Vivian Black , Violet Black und Velina Black!!

Heute feiern unsere 6 Zwerge den 2 Wochen Geburtstag!! Einige Bilder aus dieser Woche und ganz aktuelle von Heute!!

V2Wo3BubenUnsere 3 Buben, fotografieren, das wollen wir nicht!!! V2Wo3ZwergeVayu,Virgil und Viscount
V2Woalle6Alle 6 Zwerge!! V2WoKopfVirgilVirgil unser schwarzer Bub!!
V2Womit mamaMama Sera mit ihren Lieblingen!! V2WoVayuVayu( Väju) Gott des Windes ein Traum!!
V2WoVayuKopfVayu Braunbärchen!! V2WoVelinaVelina müde!!Ging am leichtesten zu fotografieren ;0)!!

V2WovelViolvivi

Die 3 Mädchen,Vivian, Violet und Velina!!

V2WoVioletViolet unsere Zuckerpuppe!!

V2WoVioletKopf

Violet Black Sera's of Dog4U

V2WoVirgilVirgil ,sehr interessant, was ist das denn??
V2WoVirgil1Virgil Black Sera's of Dog4U

V2WoVirgilVelina

Die beiden ganz dunklen,Velina oben und Virgil unten!!

V2WoViscountViscount lässt sich nicht aus der Ruhe bringen!! V2WoViscountKopfViscount jetzt bin ich satt!!
V2WoViscountsclafenViscount in der Bearded Stellung!! V2WoVivianVivian unser kleines Mäuschen,obwohl sie wiegt schon 1kg04!

V2WoViviuanKopf1

Wir sind ganz schön gewachsen.Unsere Gewichter liegen von 1kg04 bis 1kg18!! Auf unseren Beinchen sind wir auch schon ganz flott unterwegs, jeden Tag ein bisschen schneller.Aber am liebsten schlafen wir  und trinken von Mamas Zitzen!! Obwohl, Frauchen Gudrun uns schon zufüttern anfängt.Es schneckt uns auch sehr gut, aber Mamaaaaaaaaaaaas Zitzen sind eindeutig besser!!

 

Dann bis nächste Woche, eure Vivian!! Alle Bilder kann man anklicken und vergrößern!!

 

Unsere Bärchen sind schon wieder 1 Woche alt!!Wie die Zeit vergeht, man sieht jeden Tag wie sie Größer und Größer werden. Sie finden den Weg zu Mama Seras Zitzen jetzt schon ganz schnell!!Das Gewicht haben sie auch schon verdoppelt Sie wiegen zwischen 60dag und 80dag!! Also , die 6 Zwerge sind schon richtige Wonneproppen!! Jetzt ein paar Bilder von uns!! Viel Spass beim Anschauen!!

V1woBub1Virgil Black Sera's of Dog4U V1woBub1KopfVirgil Black Sera's of Dog4U
V1woBub2KopfVayu Brown Sera's of Dog4U ( Gott des Windes.Väju) V1woBub2Vayu Brown Sera's of Dog4U
V1woBub3Viscount Brown Sera's of Dog4U V1woBub3KopfViscount Brown Sera's of Dog4U
V1woMd1KopfVivian Black Sera's of Dog4U

V

V1woMd1

Vivian Black Sera's of Dog4U

V1woMd2Violet Black Sera's of Dog4U V1woMd2KopfViolet Black Sera's of Dog4U
V1woMd3KopfVelina Black Sera's of Dog4U V1woMd3Velina Black Sera's of Dog4U

Man kann alle Bilder mit Anklick vergrößern!! Bei den Namen bin ich mir noch nicht so sicher, könnte sein, dass ich noch was verändere!!

Dann bis nächste Woche!!

 

Die letzten Tage warteten wir vonn Spannung, jetzt ist unser Leben wieder auf den Kopf gestellt!

 

Die Babies sind da!!

V. Phoenix Black Lindia's of Dog4U  x  CH Quesera Black Jamaica's of Dog4U

 

Am 29. März 2018 wurde unsere QueSera zum 2. Mal Mama. Der Wurf "V" ist geboren!! Es sind 1 Bub schwarz/weiß, 2 Buben braun/weiß und 3 Mädchen schwarz/weiß! Der erste Welpe erblickte das Licht der Welt um 23 Uhr 08 und der letzte um 0 Uhr 44! QueSera ist ganz eine tolle Bearded Mama und wir sind sehr glücklich über den Wurf der so schnell und superleicht von unserer Sera in die Welt gesetzt wurde!! Wir sind so verliebt in die 6 Bärchen!!

Vs3stdngeb
Vspaarstdngeb3 Stunden nach der Geburt!! VskorbvollGlckEin Korb voll Glück!!12 Stunden nach der Geburt!!
Vs12stdaltbubundmdBub und Mädchen 12 Stunden später!! Vs12stdngebMädchen 12 Stunden später!!
Vs12stdnachdergebBraune Buben 12 Stunden nach der Geburt!! Vsnach der GeburtQueSera nach der Geburt!!

In einer Woche werden dann die Bärchen mit Namen vorgestellt! Bis dahin könnt ihr uns - zwar nicht jeden Tag aber sehr oft - auf FB bewundern!!