Dog4U - WURF V

Mutter: QueSera Black Jamaica's of Dog4U
Vater: Phoenix Black Lindia's of Dog4U

 

News vom Wurf V

 

News vom Wurf "A" der Carinthian-Beardie unter "Familie - Carinthian Beardies"

 

Poldi's und Lindia's Babie's wuden heute am 3.September 2014 geboren!!

 

R welpennach geburt

Meine Lindia hat heute, so auf die Schnelle, in 2,5 Stunden 6 Babie's geboren!! Es sind 2 wunderbare Buben und 4 wunderschöne Mädchen, in den Farben schwarz/weiß und braun/weiß!!

Leider liegt aber Freud und Leid ganz dicht beieinander, 1,5 Stunden später kam noch ein schwarz/weißes Mädchen, leider haben alle Wiederbelebungsversuche nichts genützt. Das kleine Mädchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen!! Ich bin sehr traurig!!

R Geburt

In einer Woche gnbt es dann die Einzelvorstellungen mit Namen!! Bis dahin, alles Liebe, von den sechs Zwergen, of Dog4U!!