Unsere Schätzchen haben uns verlassen, sie sind alle umgezogen!!

Sie können durch klicks ,die Fotos vergrößern!!

 Ocland Brown Jamaica's of Dog4U

  oclandkopf

  Ocland ( Landy) lebt jetzt in Klosterneuburg! Wien

  Odessa Black Jamaica's of Dog4U

   odessakopf

   Odessa ( Amy ) macht Tirol unsicher!   Sie lebt jetzt in Innsbruck!

  Oklahoma Black Jamaica's of Dog4U

   oklahomakopf

    Oklahoma ( Cookie ) wohnt jetzt in Hartberg!   Steiermark

 Observer Black Jamaica's of Dog4U

   observerkopf

   Observer ( Josef ) wohnt jetzt in Salzburg!!

  Obsession Black Jamaica's of Dog4U

    obsessionkopf

    Obsession ( Shadow ) lebt in der Nähe von Judenburg, Steiermark!   

 

 Occasion Black Jamaica's of Dog4U

    occasionkopf

     Occasion ( Paulchen ) ist bei uns in Kärnten geblieben , er lebt jetzt in Villach und bewacht eine Autohaus!

 Unsere sechs Zwerge sind flügge geworden sie haben uns verlassen. Es war für mich wieder eine sehr intensive Zeit mit meinen Lieblingen ! Wir wünschen allen unseren Zwergen, eine schöne Welpenzeit und viele tolle Jahre mit ihren Familien!! Bleibt Gesund  uns seid schön Brav......;0)!!! Alles Liebe den neuen Hundebesitzern, schickt mir Bilder, ich werde euch sicher ab und zu mal anrufen und fragen wie es euch geht. Wenn ihr Fragen habt, bitte meldet euch, ich bin für jeden von euch da!!

Eure Ersatzmama drückt euch ganz fest ,werde noch sehr lange in Gedanken bei euch sein!! Machts gut meine Lauser: Paulchen, Josef, Shadow, Amy, Cookie und Landy!!

odessa abschied12wo

Noch ein letztes Foto von Odessa ( Amy )!!